Neuwaldegger Str. 18-18a, 1170 Wien
+43 1/48 800 -10
office@tirolerheim.com

Einladung zur 70 Jahr Feier

Einladung zur 70 Jahr Feier

1952 – 2022: 70 Jahre Tiroler Studentenheim Wien

Exakt 70 Jahre nach der Eröffnung des Tiroler Studentenheims, und zwar am 17. September 2022, feiern wir dieses Jubiläum.

Vielen Gönnern und Spendern und nicht zuletzt dem langjährigen Obmann Dr. Josef Rieger und dem damaligen Landeshauptmann von Tirol, Herrn ÖR Alois Grauß, ist es zu verdanken, dass dieses Haus 1952 vom Land Tirol gekauft wurde und in dieser Art und Weise noch heute (einzigartig in ganz Österreich) besteht.

Wir laden alle aktuellen und ehemaligen Heimbewohner*innen und alle Freunde des Hauses daher herzlich zu unserer Jubiläumsfeier ein.  Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung unter Anmeldung 70-Jahr Feier Tiroler Studentenheim Wien. Bei Problemen mit der Online-Anmeldung kannst Du dich auch gerne per Mail bei unserem Heimleiter Andreas (andreas.fankhauser@tirolerheim.com) melden.

Solltest Du an der bereits 70-jährigen Geschichte unseres Studentenheims interessiert sein, findest Du einige Beiträge dazu auf unserer Website unter Tirolerheim-Aktuelles.

Wir freuen uns schon auf ein fröhliches Wiedersehen und auf viele interessante Gespräche!